FIL Wege zum Glück und zurück - Cartoonair-Abendshow - Prerow

Theater, Musical, Bühne & Comedy
Prerow
Donnerstag, 27. Juni 2024, 19:30 Uhr

Fil ist nicht nur multitalentierter Vollblut-Unterhaltungskünstler, abgebrochener Kunstmaler und Liedermacher. Fil ist auch weise und mehr noch. Er ist so erleuchtet, dass er seine Weisheit mit uns teilt. Fil zeigt uns den Weg aus dem Tal der Tränen, den Weg zum persönlichen Glück und zum alles überstrahlenden inneren Leuchten. Damit wir nicht verlorengehen auf dem Weg zum Glück, nimmt er uns an die Hand und zeigt uns auch den Rückweg, denn in seiner Weisheit hat er erkannt: Glück ist ein Pendel.

- Anzeige -

Fil wuchs im Märkischen Viertel auf, wie Sido, entschied sich aber für eine Karriere abseits des Hip Hop. Er begann mit 15 Jahren für die Berliner Stadtzeitung " Zitty" Comics zu zeichnen und errang sich damit über die Jahre einen ehrlichen erdigen Ruhm bei seinen Mitbürgern. Mit 25 begann er, zusätzlich noch aufzutreten mit Gitarre und - eine Zeitlang, jetzt schon lange nicht mehr - mit einem fantastischen Stoffhai. Jetzt ist Fil über 50, sieht jünger aus (aber halt trotzdem nicht richtig gut. Er sieht aus, wie ein sehr unattraktiver 45jähriger) und - ach so, genau, hat auch bereits drei Bücher geschrieben. Nicht nur geschrieben, auch noch von einem bürgerlichen Verlag drucken lassen.

Ermäßigung

Die Berechtigung für den ermäßigten Preis umfasst: Inhaber einer Kurkarte. Bitte legen Sie die Kurkarte beim Einlass unaufgefordert vor. Teilnahme ab 10 Jahre. Schwerbehinderte und Begleitpersonen bitte über den Veranstalter buchen: 01734111895 oder info@cartoonkarten.de

Zusätzliche Informationen

Einlass: 19:30 Uhr

Termine FIL Wege zum Glück und zurück - Cartoonair-Abendshow

27
Jun 2024
Donnerstag

FIL Wege zum Glück und zurück - Cartoonair-Abendshow

Beginn: 19:30 Uhr
ab 22 €
- Anzeige -

Unterkunft im Ostseebad Prerow finden

Schnellsuche
via booking.com
wird geladen

Karte & Anreise

Kontakt

ab 22 €

FIL Wege zum Glück und zurück - Cartoonair-Abendshow - Prerow

Donnerstag, 27. Juni 2024, 19:30 Uhr
Kulturkaten KIEK IN
Waldstraße 42
18375 Prerow
Tickets kaufen via Reservix
Unterkunft vor Ort Karte & Anreise