32. Jazztage: Luise Volkmann - Été Large - domicil - Saal - Dortmund
Unbändige Kraft und Leidenschaft, spielerische Inbrunst, grenzenlose Fantasie, unbezähmbarer Zusammenhalt und absolute Furchtlosigkeit - das ist die Band Été Large von Luise Volkmann - Saxofonistin, Komponistin, Improvisatorin und Westfalenjazzpreisträgerin 2024.
In ihrem neuen und dritten Programm the stories "we tell" beschäftigt sich Luise Volkmann bei Été Large mit "neuen Volksliedern“. Was sind die Geschichten, die uns berühren, die uns verändern und die wir selbst erzählen wollen? Aber auch mögliche Antworten auf die Frage, welche Spuren wir persönlich in unserer Welt hinterlassen wollen.
Stil- und genreübergreifend, in keine Schublade passend ist das Kollektiv Été Large, dessen Mitglieder seit Jahren nicht nur beruflich, sondern auch durch persönliche Freundschaft verbunden sind.
Ermäßigung
ERMÄSSIGUNGEN sofern angeboten und ausgewiesen: Bei ermäßigten Tickets ist der dazugehörige Berechtigungsausweis am Einlass vorzuzeigen. Fehlt der Nachweis, muß der Differenzbetrag zum Normalpreis nachgezahlt werden. Ermäßigungsberechtigt sind: (Schüler/Student/Freiwilligendienstleistende bis 26 Jahre, Dortmund-Pass, Schwerbehindertenausweis mit Eintrag "B" ab 50% Behinderungsgrad (eine Begleitperson frei) * BARRIEREFREIER ZUGANG Das domicil ist barrierefrei mit Einschränkungen. Bitte telefonisch unter 0231 8629030 anmelden (Mo-Fr 10-17 h). Bei Konzerten mit der Kennzeichnung U20 frei (siehe Programmflyer und Online-Programmkalender) kann man unter Vorlage eines gültigen Lichtbildausweises an der Abendkasse bzw. am Einlass die Veranstaltung gratis besuchen. Bitte beachten: Bei tendenziell ausverkauften Konzerten vor allem bei "großen Namen" besteht kein Anspruch auf Einlass. Wir empfehlen daher rechtzeitiges Erscheinen an der Abendkasse oder zum garantierten Einlass bis spätestens 7 Werktage vor der Veranstaltung eine Reservierung per E-Mail unter u20frei@domicil-dortmund.de.
Zusätzliche Informationen
Einlass: 19:30 Uhr