Ostseebad Wustrow > Entdecken
Filter 0
Karte
Filter 0

Kategorie

Preise

Mehr Filter

Restaurants, Cafés, Bars

Sehenswürdigkeiten

Kunst & Kultur

Freizeit & Sport

Wellness

Shopping

Reiseziele

Ostseebad Wustrow entdecken

Informationen zur Sortierung
1 - 16 von 16 Einträgen angezeigt
Whisky Oase Sonnenhof - Whisky & Craft Beer Lounge
Restaurant, Besondere Geschäfte
Ostseebad Wustrow
Der kleine, aber feine Laden ist ein Ort für den Genuss von Whisky aus der ganzen Welt sowie tollem Rum, Wein und einer großen Auswahl an Craft Beer. Es werden regelmäßig Whisky-Tastings veranstaltet.
Restaurant im Ostseehotel Wustrow
Restaurant
Ostseebad Wustrow
Das maritim geprägte Restaurant mit Wintergarten und Sonnenterrasse bietet erlesene Salate, regional geprägte Fisch-, Fleisch- und Wildgerichte und typisch mecklenburgische Spezialitäten.
- Anzeige -

Ferienwohnungen & Ferienhäuser

freie Objekte im Ostseebad Wustrow bei casamundo.de
Deine Reisedaten:
20.03. bis 24.03.24 ändern
Finden
Leuchtturm Wustrow
Leuchtturm
Wustrow
Der Leuchtturm Wustrow wurde 1911 als eine mit Dampf betriebene Nebelhornanlage errichtet. Im Jahr 2014 wurde das Leuchtfeuer durch ein Sektorenfeuer ersetzt.
Seebrücke Wustrow
Seebrücke
Wustrow
Die heutige Seebrücke Wustrow ragt 240 Meter in die Ostsee und wurde in den Jahren 1992/93 errichtet.
Restaurant Schifferwiege
Restaurant
Ostseebad Wustrow
Das Fischrestaurant erfreut sich in der Region einer großen Beliebtheit. Fisch aus Ostsee und Bodden, aber auch Steaks, vegetarische und mecklenburger Gerichte findet man auf der Speisekarte.
- Anzeige -
Wellness im Hotel Blinkfüer
Wellness-Oase
Ostseebad Dierhagen
Entspannen Sie in unserem taghellen Wellness-Bereich mit Sauna & Whirlpool sowie einem Fitnessraum. Lassen Sie sich bei einer Entspannungs-Massage verwöhnen.
Fischländer Hafen
Liegeplatz, Fahrgastschifffahrt
Wustrow
Der Fischländer Hafen befindet sich in idyllischer Lage am Saaler Bodden. Ab hier starten Tour mit dem Fahrgastschiff oder Zeesenboot. Zudem wird er als Wasserwanderrastplatz genutzt.
Kunstscheune Barnstorf
Ausstellung, Kunsthandwerk, Galerie
Wustrow
In der Kunstscheune Barnstorf gibt es wechselnde Ausstellungen von Künstlern vorwiegend aus Norddeutschland.
Restaurant im Hotel Blinkfüer
Restaurant
Ostseebad Dierhagen
Lassen Sie sich in der stilvoll-gemütlichen Atmosphäre des Restaurants oder im lichtdurchfluteten Wintergarten verwöhnen von den kulinarischen Spezialitäten der gehoben-kreativen Küche.
- Anzeige -
Fahrgastbetrieb Kruse und Voß
Fahrgastschifffahrt
Wustrow
Der Fahrgastbetrieb bietet Rundfahrten im Nationalpark Vorpommersche Boddenlandschaft ab Ribnitz-Damgarten, Dierhagen, Wustrow und Born an.
Geschichte Wustrow
Geschichte
Wustrow
Im Jahre 1253 wurde der Ort Wustrow erstmalig erwähnt. Der slawische Stamm der Wirzen siedelte sich hier an und nannte das Fleckchen "Svante Wustrow".
- Anzeige -
Strand Wustrow
Strände, Badestellen & Freibäder, Regionale Naturerlebnisse
Wustrow
Das Ostseebad Wustrow bietet einen etwa 30 Meter breiten, feinsandigen und steinfreien Strand, der an allen Abschnitten Textil- und FKK-Baden ermöglicht und von Rettungsschwimmern bewacht wird.
Ostseebad Wustrow

Dein Reiseziel
Seebad
Fischland
Wustrow, geprägt durch sein mildes Meeresklima, bietet verschiedenste Kur- und Therapieangebote. Der Strand, die Dünenlandschaft mit den Küstenschutzwäldern und die Kapitänshäuser bestimmen das Flair.
Tennisfreianlage
Tennis
Wustrow
Die Tennisfreianlage mit zwei Außenplätzen befindet sich ca. eineinhalb Kilometer von der Seebrücke entfernt.
Kirche Wustrow
Kirchen & Klöster, Backsteingotik
Wustrow
Die Kirche Wustrow aus der neugotischen Zeit wurde im Jahre 1873 eingeweiht. Von seinem begehbaren Glockenturm hat der Besucher eine herrliche Aussicht über das Fischland, den Bodden und die Ostsee.
Fischlandhaus Wustrow
Ausstellung
Wustrow
Das Fischlandhaus beherbergt eine kleine Bibliothek, eine Galerie sowie einen Veranstaltungsraum. In den Räumlichkeiten finden Ausstellungen, Konzerte und Lesungen statt.
Nichts passendes gefunden? Zu wenig Auswahl?
1 - 16 von 16 Einträgen angezeigt
Karte schließen