Six Pack - ZUKUNFTSMUSIK - Das Beste von gestern - Hallstadt
Überhäuft mit Kulturpreisen und diversen Eintrittspreisen marodieren die Bayreuther Pioniere der komischen Vokalkunst seit 1990 raubend und brandschatzend durch die Musikgeschichte – und das längst nicht nur im Abendland. Six Pack entlocken ihrem Publikum dabei regelmäßig Begeisterungs- und Entsetzensschreie zugleich.
Nun folgt die brandaktuelle A-Cappella-Comedy-Show:
„ZUKUNFTSMUSIK“ – Das Beste von gestern.
Hier spielen die Jungs gleich sechs Programme auf einmal – Programme, die sich in der digitalen Welt verlaufen haben und verzweifelt nach einem Upgrade suchen. Heraus kommt eine Revue, die niemals hätte passieren dürfen: mit Highlights aus über 35 Jahren A-Cappella-Piraterie und jeder Menge nagelneuem Material.
Da zähmt Bizets „Habanera“ die Schlagerwelt der Münchener Freiheit, Spliff verspeist genüsslich „Carbonara“, **Paolo Conte**s „Via con me“ wird vom „Blue Moon“ beleuchtet und Brotherhood of Man küssen wild umher.
Auch in dieser Show beweist Six Pack selbstironisch, wie meisterhaft brillante Gesangsarrangements mit hanebüchenen Schnapsideen, putzigen „Turnvater-Jahn“-Choreographien und einer zweistufigen Showtreppe harmonieren können.
Zusätzliche Informationen
Einlass: 19.00 Uhr