Dr. Mark Benecke – Serienmord - CongressCentrum - Großer Saal
DR. MARK BENECKE ist der berühmteste Kriminalbiologe der Welt. Mit Tattoos und Piercings übersät, begeistert der „Herr der Maden“ die gesamte Bundesrepublik mit seiner Arbeit.
Benecke wurde vom FBI ausgebildet und operiert international. Sein Aufgabengebiet: fast aussichtslose Mordfälle. Wenn kein Ausweg mehr zu sehen ist, wird Mark Benecke gerufen. Jeder Tatort ist eine Fundgrube an Beweisen. Man sieht sie nicht auf den ersten Blick, aber seine Helfer, die Maden und Fliegen, können wichtige Antworten geben. Nicht der Tod ist Benecke’ s Job, sondern das Leben nach dem Tod. Wenn Maden den Mörder entlarven, hat Benecke alles richtig gemacht. Selbst kleinste Lebewesen auf der Leiche können den entscheidenden Hinweis zur Aufklärung geben.
Einen perfekten Mord gibt es nicht, denn Insekten schlafen nie.
Sichere Dir eines der begehrten Tickets und sei live dabei, wenn der Herr der Maden die Bühne betritt.
- Bitte beachten: Einlass nur bis 5 min. vor dem Beginn der Veranstaltung! Danach kein Einlass mehr möglich. Erneuter Einlass erst wieder in der Pause.
- Altersempfehlung ab 16 Jahren
Weitere Infos und Bilder zu diesem EXPEDITION ERDE-Vortrag findest Du unter www.expedition-erde.de
Foto: © Jara Reker
Ermäßigung
Ermäßigter VvK: - Rollstuhlfahrer Ticket auf gesonderten Plätzen - Schwerbehinderten Ticket nur mit mind. 80% Behinderung - Begleitperson Ticket: die Begleitperson-Schwerstbehinderte erhält nur kostenlosen Eintritt mit Kennzeichen "B" im Behinderten-Ausweis. Rollstuhlfahrer bitte vorab beim Veranstalter anmelden, Tel. 0711 / 54065800, E-Mail: info@expedition-erde.de Nachweise zur Ermäßigung werden am Einlass geprüft. (Behindertenausweis) Ermäßigte Tickets sind nur gültig bei nachgewiesenem Anspruch. Bei Missbrauch kein Anspruch auf Sitzplätze. Das mitführen von größeren Taschen und Rucksäcken (max. DIN A4) ist nicht gestattet. Keine Reisekostenerstattung bei Absage, Verlegung oder Änderung der Veranstaltung. Der Besucher wird gebeten sich vor Reiseantritt zu informieren, ob die Veranstaltung wie geplant stattfindet. Es gelten die AGB des Veranstalters. Aktuelle Infos: www.expedition-erde.de
Zusätzliche Informationen
Einlass von: 18:30 - 19:25 Uhr